Logo

1. Libehnaer Mühlenweihnachtsmarkt

 

Am ersten Adventswochenende 2013 haben wir unseren ersten Libehnaer Mühlenweihnachtsmarkt erlebt. Gepackt vom Willen viele schöne Dinge für die Weihnachtszeit zu basteln, wurde die Idee von diesem Weihnachtsmarkt in die Tat umgesetzt. Bei Glühwein, Punsch und anderen Leckerein startete unser Markt gegen 14 Uhr. Zu unserem Erstaunen wurde unser Markt gut besucht. Sogar der Weihnachtsmann machte, obwohl er ja gerade in der Vorweihnachtszeit sehr viel zu tun hat, einen Abstecher zu uns und überraschte mit kleinen Geschenken die Kleinen Besucher unseres Marktes. Und so hatten Jung und Alt am Fuße der alten Bockwindmühle bis in den frühen Abend hinein viel Spaß bei weihnachtlicher Musik ...

 

Und da dieser Weihnachtsmarkt uns allen gefallen hat, werden wir auch für 2014 eine Neuauflage dieses Events vorsehen... Wir werden darüber rechtzeitig berichten...