Logo
Neuigkeiten und Info's
Info zum Mühlentag
22.04.2022 - Am 6.6.2022 ist es wieder soweit. Unsere Mühle nimmt am Dutschen Mühlentag teil.

zum Thema:
Deutscher Mühlentag 2022
Allgemeines
17.04.2020 - Aufgrund der aktuellen Lage werden der Deutsche Mühlentag an Pfingsten und auch unser 34. Mühlenfest leider nicht stattfinden. Wir bedauern sehr, dies verkünden zu müssen....

Newseintrag anzeigen


zum Thema:
Termine 2020
Übersicht aller Neuigkeiten und Informationen
Seite: « 1234567 [8] 9 »
08.07.2013Das Programm steht. Bei unserem Treffen wurden die diesjährigen Plakate verteilt. Einige von uns werden diese in den kommenden Tagen in der Region um Libehna anbringen. Falls Ihr sie nicht sehen solltet, hier unser Programm und unsere Plakate...



zum Thema: Diesjähriges Mühlenfest
08.07.2013Am vergangenem Freitag haben wir uns getroffen, um letzte Details zum Mühlenfest 2013 zu besprechen.

Damit alles rum um dem Mühlenberg perfekt wird, werden wir am Sonntag vorm Fest noch einmal am Mühlenberg einfinden, um der Wiese den letzten Schliff zu verpassen.

Am Mittwoch dann wird das Festzelt und die Bühne aufgebaut. Die restlichen Vorbereitungen erfolgen dann am Donnerstag.
27.06.2013In Vorbereitung aus unser kommendes Mühlenfest haben wir das vergangene Mühlenfest etwas aufgearbeitet. Unter Festlichkeiten / Ereignisse haben wir ein paar Bilder zusammengetragen...

zum Thema: Mühlenfest 2012
01.08.2012Schön wars... unser Mühlenfest 2012... Und so schnell wie es kam so ist es auch wieder vorbei. Bilder und Details werden hier in kürze folgen...
09.07.2012Noch drei Wochen bis zum Mühlenfest. Aktuell haben wir unsere Programmpunkte festmachen können. Der Ablauf steht.

Am Freitag wird uns der Fackelumzug von Locherau aus über Repau zur Mühle führen, um den Abend mit DJ Rastig und Locke zu verbringen.

Am Samstag werden uns neben vieler anderer Programmpunkte u.a. die Kinder der KiTa "Wichtelland" e.V. den Nachmittag versüßen. Am Abend wird die Band "Black Velvet" aus Dessau mit Coversongs die Nacht zum Tage machen...

SIE sind alle herzlich eingeladen...

zum Thema: Diesjähriges Mühlenfest