Logo
Neuigkeiten und Info's
Historische Infos
19.07.2017 - Alle Bilder und Infors zur Restauration jetzt hier...

zum Thema:
Restauration 2017
Neues vom Mühlenfest
06.07.2017 - Das Programm fürs Mühlenfest steht. Alle Details finden sie hier...

zum Thema:
Vorbereitung Mühlenfest 2017
Übersicht aller Neuigkeiten und Informationen
Seite: « 1234567 [8]
06.06.2012Am vergangenen Pfingstmontag war es mal wieder soweit. Der Deutsche Mühlentag brachte auch in diesem Jahr wieder viele Besucher zu unserer Bockwindmühle. Bei perfektem Wetter konnten sich unsere Besucher nach einer ausführlichen Besichtigung am Fuße unserer Mühle mit Kaffee und Kuchen, sowie Grillwurst und Soljanka stärken.

Für weitere Eindrücke und Informationen klicken Sie bitte auf den Link:

zum Thema: 19. Deutscher Mühlentag 2012
02.08.2011Nun ist unser 25. Mühlenfest schon wieder vergangen. Und trotz dem nicht sooo schönen Wetter war es ein schönes Fest.
In Kürze werden hier ein paar Bilder vom Fest zu sehen sein.
18.07.201125. Mühlenfest in Libehna!

Am letzen Wochenende im Juli 2011 wird unser 25. Mühlenfest stattfinden. Dies ist der 29. und 30. Juli diesen Jahres.

Am Freitag wird unser Fackelumzug von libehna zur Mühle ziehen und am Samstag haben wir neben dem Auftritt der Kinder der KiTa "Wichtelland e.V." am Abend die Kultrockband "MadDoxxx" aus Leipzig. Als Höhepunkt haben wir dieses Jahr ein tolles Höhenfeuerwerk vorbereitet...

Mehr im Bereich Festlichkeiten...
18.07.2011!!! Start unserer neuen Webseite !!!

Pünktlich zum 25. Mühlenfest kommt hier endlich unsere überarbeitete "neue" Webseite.

Neu ist der Newsbereich auf unserer Start-Page rechts. Dort erfahren Sie auf dem ersten Blick die Neuigkeiten. Desweiteren haben Sie aber auch die Möglichkeiten, ältere News zu lesen...

Bei unserem E-Mail Formular mussten wir eine kleine Sicherheitsmaßnahme ergreifen, da in der Vergangenheit under Mailformular "missbraucht" wurde...

Von diesen Vorgehensweisen ist auch unser Gästebuch betroffen. Ggf. wird dieses in demnächst wieder Online gehen... Wir arbeiten daran.

Wir wünschen unseren Besuchern viel Spass auf unserer Homepage.